Vorschau Mai 2020

LTB Enten-Edition 66
vorschau enten-edition 66

Die Agenten des Duck’schen Geheimdienstes kennen keinen Feierabend. Gut - wer für Onkel Dagobert arbeitet muss mit solchen Arbeitsbedingungen rechnen. Dafür gibt’s jede Menge Abenteuer gratis!

Das „LTB Enten-Edition 66 – Immer im Einsatz“ erscheint am 7. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Spezial 94
vorschau spezial 94

Koffer packen und los geht’s nach Fernost. Das tut uns allen gut, zumindest gedanklich jetzt einmal zu verreisen und sich von den wunderbaren Eindrücken eine fremden Kultur verzaubern zu lassen.

Das „LTB Spezial 94 – Reise nach Fernost“ erscheint am 7. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Ultimate 33 
vorschau ultimate 33

Ein Superheld kommt einfach nie zur Ruhe. Phantomias hat nicht nur schlaflose Nächte aufgrund seiner Nachtschichten, sondern auch wegen der vielen Superschurken, die ihm die Stirn bieten.

Das „LTB Ultimate 33“ erscheint am 15. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



 

LTB Premium + 3
vorschau premium plus 3

Jetzt geht die Post ab! Geballte Spypower in Gestalt von D-Spy und M-Spy, alias Daisy und Minnie. Die komplette Serie in einem Buch!

Das „LTB Premium + 3“ erscheint am 29. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.