LTB Enten-Edition 66 – Immer im Einsatz

news enten edition 66

Die Agenten des Duck’schen Geheimdienstes kennen keinen Feierabend. Gut - wer für Onkel Dagobert arbeitet muss mit solchen Arbeitsbedingungen rechnen. Dafür gibt’s jede Menge Abenteuer gratis!


Im Auftrag des DGD müssen die Agenten Donald und Dussel das Archäologenteam ihres Auftraggebers bei Ausgrabungen überwachen. Onkel Dagobert befürchtet Einmischungen des feindlichen Geheimdienstes MOB. Die Ausgrabungen haben den Schatz eines poesiebesessenen Pharaos zum Ziel, was irgendwie auf alle Beteiligten abfärbt.

Eine Einladung von Onkel Dagobert, noch dazu an einen Vergnügungsort, ist immer mit Vorsicht zu genießen. So auch hier, als Donald und Dussel in das Duck'sche Strandbad eingeladen werden. Selbstverständlich ist hierfür eine Mission des DGD der Hintergrund. Onkel Dagoberts Unternehmen "Aquapang" wird offenkundig sabotiert und seine zwei Agenten sollen herausfinden, welcher Konkurrent ihm versucht zu schaden.

Die aktuelle Geheimmission des DGD lautet: sucht und findet Herrn G. Lücklos! Doch der Herr steht nicht nur auf Onkel Dagoberts Suchliste, sondern auch Klaas Klever hat seinen Geheimdienst auf die Suche nach diesem Herrn geschickt. Dank zahlreicher Spielereien aus dem Hause Düsentrieb stehen die Chancen für die Duck'schen Agenten aber nicht schlecht.


Das „LTB Enten-Edition 66 – Immer im Einsatz“ erscheint am 7. Mai im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.