LTB Premium 26 - Micky Maus macht Schlagzeilen

news premium 26


Schlagzeilen hat Micky schon vor Jahrzehnten gemacht. Wer kennt ihn nicht, den Dreikäsehoch mit den markanten Ohren?


Micky Maus kann alles. Ok fast alles. Tatsächlich stellt er fest, dass er unglaublich viele Talente hat, aber keines davon auf professionelle Weise ausgebaut oder gefördert hat.

Ein echter Profi mit Diplom oder Ausbildung ist er irgendwie in nichts. Oder? Warum sich also nicht auf alte Wurzeln und Vorlieben besinnen und diese vertiefen? Eine in der Zeitung ausgeschriebene Stelle als Praktikant des Kuriers mit der Aussicht auf einen Job als Journalist weckt in Micky alle Motivation endlich Nägel mit Köpfen zu machen. 
Die Maus zieht es also in die große Stadt, mitten ins Zentrum. Alles wird anders, alles ist neu. Nichts mehr wie immer. Oder?


Das „LTB Premium 26 - Micky Maus macht Schlagzeilen“ erscheint am 5. Juni im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.