LTB 534 – Einfach mal abtauchen

news ltb 534

Wer will das nicht ab und an? Einfach mal abtauchen kann man bildlich gesprochen mit dem neuen LTB!


Auf dem Sommerfest des Bürgermeisters von Entenhausen tummeln sich alle mit Rang und Namen. Donald ist leider nur zum Arbeiten am Start. Eben noch unglücklich darüber, dass niemand von ihm Notiz nimmt, so kleben schon gleich alle Blicke auf ihm. Aber ob das immer so ein angenehmes Gefühl ist? Kommt auf die Situation an.

Einfach mal mit dem Schlauchboot auf dem Meer in Strandnähe treiben lassen. Das kann schön sein, aber nicht, wenn ein gefräßiger Hai es auf das Schlauchboot abgesehen hat. So retten sich Donald und die Drillinge auf ein Riff während Dagobert vor lauter Schrecken mit seinem Bötchen abtreibt und in ein Unwetter gerät…

Düsentrieb testet mit Phantomias weit außerhalb von Entenhausen in der Wüste neue Superheldenwaffen. Doch der Rückstoß des neuen Froststrahlers hat den Helden um. Irgendwie ist Phantomias nicht so richtig in Form. Also schickt ihn der Ingenieur ins Fitnessstudio, um die alte Form wiederherzustellen. Ein harter Weg.


Das „LTB 534 – Einfach mal abtauchen“ erscheint am 23. Juni im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.