News: LTB Classic Edition 7

news classic 7

Die Classic Edition geht in die 7. Runde. Viel Spaß mit 31 Geschichten.


Bei einem Ausflug per Auto nach Kalifornien, stranden Donald und seine Neffen nach einem Unfall bei einem Indianerstamm. Der Medizinmann versorgt die vier mit Medizin, was den Ducks ein einmaliges Abenteuer beschert.

Daisys Damenkränzchen plant ein Theaterstück, bei dem es noch freie männliche Rollen gibt. Donald und Gustav sind sich uneins, wer die Heldenrolle spielen darf. Donald bewirbt sich mit Talent und sein Vetter verlässt sich auf sein Glück.

Die Gartenarbeit macht Donald nicht so wirklich Freude. All diese Schädlinge, die seine Ernte bedrohen. Warum sich also bemühen, wenn am Ende ohnehin nichts dabei rauskommt. Da wäre es doch sinnvoller den Platz für einen Pool zu verwenden. Oder?


Das „LTB Classic Edition 7“ erscheint am 25. Juni im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.