Vorschau August 2020

LTB Enten-Edition 67
vorschau ente 67

Auf Oma Ducks Farm ist immer was los. Tick, Trick und Track können hier ihre Abenteuer in der Natur erleben und auch Donald erinnert sich gerne an seine Kükentage auf dem Hof.

Das „LTB Enten-Edition 67 – Oma voll in Fahrt“ erscheint am 7. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Crime 10
vorschau crime 10

Spannend geht es weiter mit der 10. Folge der gesammelten Kriminalfälle aus Entenhausen.

Das „LTB Crime 10“ erscheint am 14. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Classic-Edition 8
vorschau classic 8

Carl Barks vom Feinsten! Die nun achte Ausgabe der LTB Classic Edition wartet mit 33 Klassikern auf!

Das „LTB Classic Edition 8“ erscheint am 20. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 


LTB Premium 27
vorschau premium 27

Nachts auf Entenhausens Dächern wacht Phantomias! Das Verbrechen hat keine Chance, gegen die neuen Superwaffen des maskierten Helden. Unterstützung von Nummer Eins ist garantiert!

Das „LTB Premium 27 – Der neue Phantomias auf der Lauer“ erscheint am 28. August im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.