LTB Halloween 6 - Gruselgeschichten aus Entenhausen

news ltb halloween 6

Schauder! Es gruselt wieder in Entenhausen. Wer nichts Süßes hat muss mit Saurem rechnen. Viel Spaß mit 12 süß-sauren Geschichten!


Auf Kulturreise macht Daisy Bekanntschaft mit dem Geist einer lange verstorbenen Künstlerin. Ein zwielichtiger Mitwisser führt dabei Ungutes im Schilde. Daisy selbst ist verwirrt und ahnungslos. Worum geht es und ist sie eventuell wirklich eine Nachfahrin dieser eindrucksvollen Grand Dame?

Als Micky auf dem Polizeirevier ein Gespräch des Millionärs Siebhald Siebter belauscht, der bei der Polizei um Hilfe ersucht im Falle eines Geisterbefalls seines Hauses, kann Micky nicht widerstehen. Er bietet seine Hilfe an, um der Ursache auf den Grund zu gehen.

Onkel Dagobert hat die Villa eines verstorbenen Milliardärs gekauft, der besessen war von der Zahl Drei. In Begleitung von Donald und den Drillingen wird das neu erworbene Objekt begutachtet und nach Schätzen durchstöbert.


Das „LTB Halloween 6“ erscheint am 25. September im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.