NEWS: LTB Classic Edition 10

news classic 10

 

Wunderbare 36 Geschichten aus der Kreativwerkstatt von Carl Barksd. Die zehnte Ausgabe bringt wieder jede Menge gute Unterhaltung und Freude für die Augen!


Auch die Ducks haben für das neue Jahr gute Vorsätze: Tick, Trick und Track zum Beispiel haben sich vorgenommen, nie wieder zu spät zur Schule zu kommen. Sehr zur Freude ihres Vormundes Donald. Dieser wiederrum überrascht seine Zöglinge mit der vollmundigen Versprechung, sich nie wieder aufzuregen. Das schafft er nicht…meinen seine Neffen. Oder doch?

Donald hat es endlich geschafft: er hat eine Stelle als Hilfspostbote angeboten bekommen. Da er einen Motorschlitten sein Eigen nennt, ist er bestens geeignet künftig die Post zur Robbeninsel zu bringen. Einziger Haken ist, dass er die Stelle erst antreten kann, sobald sich die Post nicht mehr per Brieftaube befördern lässt. Tick, Trick und Track wissen da Abhilfe.

Onkel Dagobert kann endlich aufatmen. Sein neuer Geldspeicher ist absolut sicher. Einziger Haken ist die 77stellige mit Buchstaben untermischte Zahlenkombination der Panzertür. Da sich diese niemand merken kann, hat Onkel Dagobert einen kleinen Zettel in einer Statue versteckt, der die Kombination beinhaltet. Da kann man nur hoffen, dass dieser Zettel nicht irgendwie verloren geht…


Das „LTB Classic Edition 10“ erscheint am 17. Dezember im Handel.

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.