LTB Maus-Edition 13 – Ein Hundeleben

news maus-edition 13

Pluto Superstar! Der treue Vierbeiner fristet oft ein Schattendasein. Diese Maus-Edition macht damit Schluss und rückt den schlauen Freund von Micky ins rechte Licht.

    
Pluto hat es drauf. Ihm ist es zu verdanken, dass die Hündin von Nicole Kidmaus aus den Fängen ihrer Entführer gerettet wurde. Seither ist er ein gefragter Werbeträger. Sein Herrchen Micky verwöhnt ihn natürlich nach Strich und Faden, was besonders bei Minnie auf Unverständnis stößt. Doch die Heldentaten des guten Pluto sind noch nicht zu Ende…

Mickys Nachbar fragt ihn, warum er sich die Zeitung nicht von seinem Hund Pluto bringen lässt. Das hat gute Gründe, wie Micky aus Plutos Welpenzeit zu erzählen weiß. Der gute Pluto hatte das Zeitungsapportieren zwar sehr schnell gelernt, konnte jedoch nicht unterscheiden, welche Zeitung Micky gehört und welche nicht…

Goofy nimmt an dem TV-Quiz „Ich weiß alles“ teil und bereitet sich gewissenhaft vor, indem er sein Spezialthema Fußball durch das wälzen etlicher Bücher vertieft. Allerdings hat Goofy gar keine Ahnung von Fußball. Sein Wunschthema war „Die stummen Filme der Tonlos-Studios“. Weiter auseinander können Wissensbereiche vermutlich nicht liegen…


Die „LTB Maus-Edition 13 – Ein Hundeleben“ erscheint am 30. Oktober im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.