LTB 541 - Der Schatz der Pinguine

news ltb 541

Schlotter! Ist euch auch kalt? Dann fragt mal Donald, der sich ins Land der Pinguine aufgemacht hat! Gute Unterhaltung mit 10 wärmenden Geschichten.


Wenn alles verkehrt herumläuft, ist Donald reich und traurig darüber. Gustav verliert ständig Dinge und ist glücklich damit. Der Geldspeicher ist leer und Onkel Dagobert feiert diesen Zustand. Schwer vorstellbar? Dann lest selbst, was dahintersteckt.

Gustav wird Zeuge wie ein UFO abstürzt. Diesem entsteigt eine junge Dame, die ihr Gedächtnis verloren hat. Kaum bietet Gustav seine Hilfe an, tauchen auch schon drei finstere Gesellen auf, die es nicht wirklich gut mit der Verunglückten meinen. Gustavs unverschämtes Glück ebnet jedoch den Weg für eine erste Flucht, doch der Vorteil währt nicht lange…

Nach einem biografischen Kinofilm sieht sich Dussel berufen, ebenfalls ein Drehbuch über eine Person zu verfassen. Wer bietet sich da wohl am besten an? Natürlich Onkel Dagobert, der berühmte und reichste Mann der Welt. Nach ersten Ablehnungen gibt sich dieser dem Wunsch hin und bereut diese Entscheidung recht schnell.


Das „LTB 541 - Der Schatz der Pinguine“ erscheint am 5. Januar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.