LTB 542 - Wohin des Weges, Phantomias?

news ltb 542

Abenteuer voraus! Phantomias wird zum verlängerten Arm des Lesers! Wohin des Weges? Oder wie würdest du entscheiden?


Nach aufwendigen Forschungsreisen ist es Primus gelungen den Tempel der Khar-Mha zu finden und in ihm das sagenumwobene Rad des Schicksals. Kaum zurück in Entenhausen, lädt der Forscher zur Besichtigung im Entenhausener Museum. Dussel interessiert sich neuerdings für alles was weise und geheimnisvoll ist und schleppt seinen Vetter Donald direkt mit. Doch bei der ersten Enthüllung des Ausstellungsstücks, stehen allen die Schnäbel offen…

Dussel als Professor mit Diplom in Beredsamkeit? Nicht nur das. Primus muss staunen, als er inmitten des Publikums bei einem Vortrag über die Steinzeit einen alten Bekannten am Rednerpult entdeckt. Kann Dussel mit seinen Diplomen das Publikum begeistern?

Onkel Dagobert soll Primus finanziell bei einer Forschungsreise unterstützen? Natürlich tut er das gerne, als er das Zauberwort „Diamanten“ hört. Es wäre nicht die erste verschwunden geglaubte Kultur, die Onkel Dagobert auf seinen Schatzsuchen wiederfindet.


Das „LTB 542 – Wohin des Weges, Phantomias?“ erscheint am 2. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.