Vorschau Februar 21

LTB Enten-Edition 69
vorschau enten-edition 69

Das Fähnlein Fieselschweif ist ein Vorbild für gutes Benehmen und rücksichtsvollen Umgang mit Mensch und Natur. Nehmen wir uns doch alle ein Beispiel an den höflichen Abenteurern!

Das „LTB Enten-Edition 69 – Kein Weg zu weit!“ erscheint am 5. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

LTB Mundart 4
vorschau mundart 4

Dieser Band der Mundart-Reihe bringt uns dem Kölsch näher. Acht Geschichten mit rheinländischem Flair!

Das „LTB Mundart 4 - Kölsch“ erscheint am 8. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Weltreise 1 
vorschau weltreise 1

Auf geht’s auf Weltreise mit den Entenhausenern! Den Anfang macht Europa. Viel Spaß mit 14 spannenden Geschichten.

Das „LTB Weltreise 1 – Europa“ erscheint am 11. Februar. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Classic-Edition 11
vorschau classic 11

Weiter geht es mit dem 11 Band der Classic Edition. 41 wunderbare Geschichten von Carl Barks erwarten den Leser!

Das „LTB Classic Edition 11“ erscheint am 18. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium 29
vorschau premium 29

Der neue Phantomias ist zurück. Weiter geht es mit sechs phantastischen und heldenhaften Geschichten.

Das „LTB Premium 29 - Der neue Phantomias auf der Jagd“ erscheint am 19. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.