LTB Ultimate 38 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

news ltb ultimate 38

Das hat gesessen! Der Superheld ist nicht mehr erwünscht in Entenhausen. Unfassbar oder? Aber lest selbst...

    
Schnee ist etwas so Schönes. Allerdings nicht, wenn man arbeiten gehen muss und noch dazu im Freien seinen Arbeitsplatz hat. So geht es nämlich Phantomias, der seine Patrouillenflüge so nicht wirklich effizient durchführen kann. Wie schön wäre das ein fernsteuerbarer Phantomias-Roboter, den man aus der warmen Stube fernsteuern kann?

Entenhausen hat eine neue Superheldin…wenn man es so nennen kann?! Gitta Gans hat ihre heldenhafte Seite entdeckt, die besonders auf die Rettung der Herzensangelegenheiten abzielt. Daher auch ihr Name: die Romantische Rächerin. Ob das für Onkel Dagobert gut ausgehen kann?

Unfassbar: Phantomias ist arbeitslos. Die NSA (Nasweis, Spicker und Ausspecht) hat mit ihrer Überwachungstechnik ganz Entenhausen im Griff. Die Unterwelt ist chancenlos. Im Grunde bedeutet das wohl, dass Phantomias das Superheldenkostüm an den Nagel hängen kann. Oder? Oder sollte er vielleicht den Betreibern der Überwachung ein wenig auf die Finger schauen?


Das „LTB Ultimate 38“ erscheint am 12. März im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.