Vorschau April 2021

LTB Maus-Edition 14
vorschau maus 14

Mehr Micky Maus geht nicht: 100% Micky ist eine Maus-Edition, die ihrem Namen alle Ehre macht. Viel Spaß mit 13 spannenden Geschichten.

Die „LTB Maus-Edition 14 – 100% Micky“ erscheint am 6. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Weltreise 2
vorschau weltreise 2

Die Weltreise mit den Entenhausenern geht in die zweite Runde! Die nächsten 16 Geschichten spielen in Nordamerika. Gute Reise!

Das „LTB Weltreise 2 – Nordamerika“ erscheint am 8. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Classic Edition 12
vorschau classic 12

Der zwölfte Band der Classic Edition mit wunderbaren Geschichten von Carl Barks ist da! Gute Unterhaltung mit 30 Geschichten.

Das „LTB Classic Edition 12“ erscheint am 15. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Sonderedition 2021
vorschau sonderedition 2021

Die Sonderedition 2021 zum Lustigen Taschenbuch! Dieses Jahr ist das Thema Film und Kino angesagt. Viel Spaß mit jeder Menge Parodien.

Die LTB Sonderedition 2021 erscheint komplett im Schuber am 26. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium plus 6 
vorschau premium + 6

Weiter geht es mit geballter Spypower in Gestalt von D-Spy und M-Spy, alias Daisy und Minnie. Der zweite Teil der Serie in einem Buch!

Das „LTB Premium + 6“ erscheint am 30. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.