NEWS: LTB Camping 1

news camping 1

Endlich sind Reisen und Kurztrips wieder bedingt möglich. Und wenn nicht, einfach das Zelt auf dem Balkon aufstellen.
 

Was ist nur mit Fortuna los? Gustav gewinnt als millionster Kunde im Supermarkt statt einem Luxusurlaub ein Luxuszelt mit Ausrüstung. Wo doch campen für einen Geck wie Gustav viel zu anstrengend ist. Um das Zelt dennoch nutzen zu können, lädt der Glückspilz seine zwei Vettern Donald und Dussel zum Campingtrip ein. Wo diese beiden natürlich die ganze Arbeit machen dürfen. Ob das lange gut geht?

Donald und Dussel sind gemeinsam im Angelwochenende auf einem Campingplatz. Wobei man das natürlich nur unter Vorbehalt Urlaub nennen kann. Dussel lässt wie immer keine Gelegenheit aus, Donald und sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen. 

Wenn Donald mit den Drillingen zum Campen fährt, ist das meist ein Spaß für alle. Doch dieses Mal sind die Kinder nicht wenig überrascht, als vor Ort am Meer ein LKW wartet und eine überaus große Lieferung für ihren Onkel Donald bereithält. Neben einem riesigen Zelt enthält die Lieferung außerdem ein Bett, eine Dusch und sämtlichen anderen Schnick-Schnack, den ein Haushalt an Technik sonst so zu bieten hat. Man will auf ein paar Annehmlichkeiten schließlich nicht verzichten. Doch es kommt gänzlich anders…


Das „LTB Camping 1“ erscheint am 01. Juni im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.