Vorschau Juni 2021

LTB Camping 1
vorschau camping

Endlich sind Reisen und Kurztrips wieder bedingt möglich. Und wenn nicht, einfach das Zelt auf dem Balkon aufstellen.

Das „LTB Camping 1“ erscheint am 01. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Weltreise 3
vorschau weltreise 3

In Band 3 der Weltreise-Reihe führt es die Entenhausener nach Afrika! Uns erwarten 14 abenteuerliche Reisebereichte vom heißen Kontinent.

Das „LTB Weltreise 3 – Afrika“ erscheint am 10. Juni 2021. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Classic Edition 13 
vorschau classic 13

Band 13 der Classic Edition ist da! 39 Geschichten von Carl Barks erwarten den geneigten Leser. Gute Unterhaltung!

Das „LTB Classic Edition 13“ erscheint am 17. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Sommer 11 
vorschau sommer 11

Jetzt ist endlich wieder Sommer! Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen in die Höhe und wir können endlich wieder im Gras oder im Sand liegen und ein gutes LTB lesen.

Das „LTB Sommer 11“ erscheint am 21. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.