LTB 548 - Höher schneller weiter!

news ltb 548

Wer ist der Schnellste? Nicht nur Entenhausen ist im Sportfieber. Bewegung ist nun mal das A und O.


Mit einem einzigen Golfball schaltet Donald versehentlich die gesamte Mannschaft Entenhausens aus, die an den Weltsportspielen in Japan teilnehmen wollte. Da Onkel Dagobert bei Absage ein Geschäft in Japan flöten geht, springt Donald kurzerhand ein, um nicht noch mehr Schulden auf Onkel Dagoberts Liste anzuhäufen. Lassen wir uns überraschen.

Goofy bekommt unbemerkt Besuch von einem kleinen Wasserwesen. Als Rudi zu Besuch kommt, entdeckt er das Alien, das von seiner Herkunft erzählt und sein Problem schildert. Ob Rudi und Goofy dem Wesen helfen können?

Donald, Daisy, Gustav und Onkel Dagobert haben sich verbündet, um Dussel von seinen ewigen irrationalen Kursen zu heilen. Ständig bildet er sich weiter ohne Sinn und Zweck und wer muss darunter leiden? Also Schicken Sie ihn zu einem Therapeuten, der ihn bekehren soll.


Das „LTB 548 - Höher schneller weiter!“ erscheint am 20. Juli in gleich dreifacher Ausführung im Handel: mit Goldcover, Silbercover und Bronzecover.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.