Vorschau September 2021

LTB Spezial 102
vorschau spezial 102

Auch in Entenhausen ist die Seriensucht auf den Sofas eingekehrt. Die Flimmerkiste läuft und läuft… Gut dass wir zur Abwechslung jetzt erst einmal etwas Gutes zum Lesen haben!

Das „LTB Spezial 102 – Serienzeit!“ erscheint am 9. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ultimate 41
vorschau ultimate 41

Band 41 der Heldensaga ist da! Phantomias beseitigt etwas spät das Verkehrschaos…aber besser spät als nie. 11 spannende Geschichten mit Entenhausens Helden in der Hauptrolle.

Das „LTB Ultimate 41“ erscheint am 10. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Collection 7
vorschau collection 7

Endlich sind sie mit neuen Abenteuern zurück: Mickymagos Mannen! Spannender Lesespaß mit ganz viel Magie. 

Das „LTB Collection 7 – Kampf der Zauberer Saga 10+11+12: Heldenschicksale“ ist ab dem 16. September überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Halloween 7
vorschau halloween 7

Ja ist denn schon wieder Gruselzeit? Definitiv! Viel Spaß mit 12 neuen Halloween-Geschichten aus Entenhausen!

Das „LTB Halloween 7“ erscheint am 24. September im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.