Vorschau Oktober 2021

LTB Maus-Edition 15
vorschau maus 15

Das Telefon steht nicht still: Die Detektei Maus ist zurück mit vielen spannenden Kriminalgeschichten.

Die „LTB Maus-Edition 15 – Detektei Maus“ erscheint am 1. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Advent 7
vorschau advent 7

24 wunderbare Türchen versüßen uns wie jedes Jahr die Wartezeit! Dieser Kalender ist jedoch ganz frei von Kalorien. Die Goodies kommen in Form von Geschichten aus Entenhausen.

Das „LTB Advent 7“ erscheint am 5. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Weltreise 5
vorschau weltreise 5

Die Reise geht weiter mit dem wunderschönen Ziel Südamerika. Doch so schön es dort auch ist, die Gefahren lassen nicht lange auf sich warten!

Das „LTB Weltreise 5 – Südamerika“ erscheint am 14. Oktober 2021. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Classic Edition 15 
vorschau classic 15

Da ist er, der 15. Band der Classic Edition! Diesmal mit 40 meisterhaften Geschichten von Carl Barks. Da kommt Freude auf!

Das „LTB Classic Edition 15“ erscheint am 21. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium +8
vorschau premium plus 8

Ritterlich geht es zu im neuen LTB Premium Plus! Ob der Ritter wirklich so furchtlos ist, wie er sich gibt? Unbedingt lesen!

Das „LTB Premium + 8 – Tagebuch eines furchtlosen Ritters“ erscheint am 29. Oktober im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.