LTB Premium 32 – Die Mauser-Chroniken

news premium 32

Sehr lange erwartet und nun ist sie endlich da: Die Sammlung der Mauser-Chroniken! Ein Buch voller Abenteuer und Spannung.


Während eines Urlaubs auf einer südamerikanischen Insel erhält Micky die Mitteilung eine Erbschaft gemacht zu haben. Diese besteht aus einer Kiste voller alter Tagebücher von Mickys entfernten Verwandten Sir Michael Mauser. Die Bücher berichten von unglaublichen Entdeckungen im Urwald Yucatans.

Mickys Vorfahre Sir Michael Mauser macht sich auf den Weg nach Bagdad. Sein Freund Polder hat dort nämlich die Flöte des Omar entdeckt. Als Sir Mauser vor Ort eintrifft, liegt sein Freund im Krankenhaus. Offenbar scheint ihn irgendetwas in den Wahnsinn getrieben zu haben. Was ist nur passiert?

Wir schreiben das Jahr 1938. Die Leviathan überquert gerade den Pazifik, als aus dem Nichts am Äquator ein Eisberg auftaucht und das Schiff zum Untergang bringt. Ein Fall für Sir Michael Mauser: dieser macht sich sofort auf den Weg, um die Ursache dieses Phänomens zu erforschen und die vermisste Besatzung zu finden.


Das „LTB Premium 32 – Die Mauser-Chroniken“ erscheint am 3. Dezember im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.