Vorschau Dezember 2021

LTB Premium 32
vorschau premium 32

Sehr lange erwartet und nun ist sie endlich da: Die Sammlung der Mauser-Chroniken! Ein Buch voller Abenteuer und Spannung.

Das „LTB Premium 32 – Die Mauser-Chroniken“ erscheint am 3. Dezember im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Weltreise 6
vorschau weltreise 6

Weiter geht die Reise nach Ozeanien. 12 spannende Geschichten voller Abenteuer warten auf uns.

Das „LTB Weltreise 6 – Ozeanien“ erscheint am 9. Dezember 2021. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Classic Edition 16
vorschau classic 16

Die Classic Edition 16 ist am Start. Über 50 Geschichten von Carl Barks. Unterhaltung nicht nur für die Augen.

Das „LTB Classic Edition 16“ erscheint am 16. Dezember im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.