LTB Enten-Edition 73 – Alles dreht sich um Donald

news ente 73

Donald hier, Donald da! Diese Enten-Edition ist ganz schwer auf unseren beliebten Hängemattentester ausgerichtet. Viel Spaß mit 14 Geschichten aus Donalds Leben.


Es ist Sommer in Entenhausen. Die beste Jahreszeit für Unternehmungen. Doch sehr zum Leid von Daisy und Gitta, hat Gustav ein Pay-TV-Paket gewonnen, welches von Gustav, Donald, Dussel und Dagobert in vollen Zügen genutzt wird. Den Damen bleibt so nichts Anderes übrig, als sich alleine per Reisebüro auf Tour zu begeben. Dummerweise geraten sie dabei an eine Zweigstelle, die von den Panzerknackern übernommen wurde.

Nachdem ein Fotograf eines Klatschmagazins Fotos von Phantomias in einer Titelstory veröffentlicht, kann sich unser Held kaum mehr vor weiblichen Fans retten. Einerseits schmeichelhaft, andererseits recht schwierig so vernünftig arbeiten zu können, den so manche Verbrecherjagd wird von der Damenwelt jäh unterbrochen. Da muss ich ändern, denkt sich der Rächer...

Wenn sich die drei Vettern Donald, Dussel und Gustav treffen, hängt Donald in letzter Zeit ständig am Handy. Selbst beim Essen kann er das Teil nicht aus der Hand legen. Damit genervt konfrontiert, erklärt Donald, dass Daisy von ihm nun mal ständige Erreichbarkeit erwartet. Seltsamerweise leidet Daisy ebenfalls unter diesem Umstand, jedoch irgendwie umgekehrt.
 

Die „LTB Enten-Edition 73 – Alles dreht sich um Donald“ erscheint am 4. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.