Vorschau März 2022

LTB Ostern 14
vorschau ostern 14

Der Frühling klopft schon an der Tür. Höchste Zeit die Osternester vom Speicher zu holen und mit dem Eierbemalen loszulegen. Das LTB Ostern darf dabei natürlich nicht fehlen!

„LTB Ostern 14 - Frohe Ostern“ ist ab dem 3. März überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



LTB präsentiert 7
vorschau präsentiert 7

Donald und Dussel als Agenten für den Duck’schen Geheimdienst? Wer da wem auf die Füße tritt, muss noch geklärt werden. Viel Spaß mit 10 spannenden Episoden.

Das LTB präsentiert 7 – Duck’scher Geheimdienst ist ab dem 9. März überall erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



LTB Spezial 105
vorschau spezial 105

Jetzt geht es in Entenhausen königlich zu. Tauchen wir ein in eine Welt, die so gänzlich anders ist, als das gewohnte Entenhausen. Vielen Spaß mit 10 Geschichten aus gutem Hause!

Das „LTB Spezial 105 – Am Hofe“ erscheint am 10. März im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!



LTB Ultimate 44 
vorschau ultimate 44

Es geht weiter mit 11 heldenhaften Geschichten. Spannung pur, auf den Spuren des nächtlichen Wächters der Straßen von Entenhausen.

Das „LTB Ultimate 44“ erscheint am 18. März im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

 

LTB präsentiert 8
vorschau präsentiert 8

 

 

Weiter geht es mit Donald und Dussel als Agenten für den Duck’schen Geheimdienst.  Weitere 12 spannende Abenteuer erwarten uns!

Das LTB präsentiert 8 – Duck’scher Geheimdienst ist ab dem 30. März überall erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.