Vorschau April 2022

LTB Fantasy Entenhausen 2
vorschau fantasy entenhausen 2

Weiter geht es mit dem zweiten Band der Fantasy Entenhausen Reihe. Fantastische Unterhaltung!

Das LTB Fantasy Entenhausen 2 erscheint am 7. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Maus-Edition 16
vorschau maus-edition 16

Goofy ist schon ein komischer Kauz. Manchmal überrascht er selbst Micky noch mit seinen wirren Gedanken und urkomischen Dachbodenfunden. Viel Spaß mit 13 witzigen Geschichten.

Die „LTB Maus-Edition – 90 Jahre Goofy“ erscheint am 12. April überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Classic Edition 18
vorschau classic edition 18

Weitere 32 Geschichten aus der Schmiede von Carl Barks warten im 18. Band der Classic Edition auf den Leser. Gute Unterhaltung!

Die „LTB Classic Edition 18“ erscheint am 14. April überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Rätsel 1

vorschau rätsel 1
 

Jetzt wird es knifflig! Jede Menge Geschichten und Rätsel zum Nachdenken und knobeln. Beste Unterhaltung aus Entenhausen.

Die „LTB Rätsel 1“ erscheint am 21. April überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Young Comics 2
vorschau young comics 2

Weiter geht es mit Minnie und Daisy in Spypower. Actiongeladene Agentengeschichten aus Entenhausen!

Die „LTB Young Comics 2 - Spypower“ erscheint am 29. April überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.