NEWS: LTB Rätsel 1

news rätsel 1

Jetzt wird es knifflig! Jede Menge Geschichten und Rätsel zum Nachdenken und knobeln. Beste Unterhaltung aus Entenhausen.


Onkel Dagobert hat eine Villa am Meer erworben. Und ungewohnt großzügig, lädt er Donald und Dussel für ein paar Tage ein...zum Ausspannen. Kann das denn wirklich sein? Wunderbar sind die Aussichten. Wie könnte es da an der Hinfahrt scheitern? Schließlich hat sich Dussel den Weg aufgeschrieben. Glücklicherweise kann hier der Leser tatsächlich mithelfen!

Onkel Dagobert ist auf der Suche nach einem gesunkenen Schiff aus Julius Cäsars Zeiten. Natürlich hatte dieses Schiff eine besondere, geheime Ladung an Bord, welche den Milliardär interessiert. Nicht nur Primus, Donald und Dussel helfen mit – auch der Leser darf wieder mit helfender Hand den Erfolg der Mission mit beeinflussen.

Die Ganoven in Entenhausen werden immer frecher. Und doch wird es Phantomias zunehmend langweilig. Keine echten Herausforderungen sind in Sicht. Grundsätzlich ist es ja gut, wenn man immer dominiert, doch spannend ist die Arbeit eines Helden dann eben nicht. Nachdem er ausgerechnet einigen Gaunern sein Leid klagt, haben die natürlich sofort eine Idee.


Die „LTB Rätsel 1“ erscheint am 21. April überall im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.