Vorschau Mai 2022

LTB Spezial 106
vorschau spezial 106

Das Abenteuer kann kommen! Endlich ist es wieder Zeit für Ausflüge in die Natur. Aber bitte das Absichern nicht vergessen.

Das „LTB Spezial 106 – Der Berg ruft!“ erscheint am 5. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Enten-Edition 74
vorschau ente 74

Daniel Düsentrieb ist eine Koryphäe in Entenhausen. Wenn etwas nahezu unmöglich scheint, ist er die Anlaufstelle. Wenn es eine Lösung gibt, der Herr Ingenieur hat sie ganz gewiss.

Die „LTB Enten-Edition 74 – Ich erfinde alles!“ erscheint am 6. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ultimate 45
vorschau ultimate 45

Phantomias schlägt wieder und weiterhin zu! Band 45 der Heldenreihe bringt uns 10 spannende Geschichten.

Das „LTB Ultimate 45“ erscheint am 13. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Premium 34
vorschau premium 34

Wer liebt sie nicht, die Geschichten aus Entenhafen. Hier gibt es eine geballte Laden von 12 Geschichten in einem LTB Premium.

Das „LTB Premium 34 – Geschichten aus Entenhafen“ erscheint am 20. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Wandern 1
vorschau wandern 1

Auf geht’s! Rucksack gepackt und festes Schuhwerk an. Bitte nicht ausreichend Lesestoff für die Pausen vergessen!

Das „LTB Wandern 1“ erscheint am 31. Mai im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.