LTB Ultimate 45 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

news ultimate 45

Phantomias schlägt wieder und weiterhin zu! Band 45 der Heldenreihe bringt uns 10 spannende Geschichten.


Um einen wohlhabenden Entenhausener Bürger dazu zu bekommen, einen Spielplatz für Kinder im Armenviertel Kummersdorf zu errichten, muss Phantomias aus dessen Schloss vor der Stadt die sich darin eingenisteten Geister vertreiben. Das ist mal eine Heldenaufgabe!

Als Phantomias auf der Jagd nach einem Verbrecher in einem Postamt landet, trifft er auf den Geist eines Briefträgers. Dieser bittet um die Hilfe des Helden: 50 Jahre in der Vergangenheit hat dieser ein Einschreiben verloren und findet erst seine Ruhe, wenn dieses zugestellt wurde. 

Daniel Düsentrieb erfindet eine Zeitmaschine und vernichtet umgehend die Pläne. Denn ihm wird klar, dass das verändern der Zeitlinie drastische Folgen haben kann. Dummerweise fischt ein böser Professor die Pläne aus dem Müll und setzt den Bau um. Sein Plan ist, die Vergangenheit so zu ändern, dass er der König Entenhausens wird. Ob Phantomias auch gegen einen Zeitreisenden ankommt?


Das „LTB Ultimate 45“ erscheint am 13. Mai im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.