LTB Premium 34 – Geschichten aus Entenhafen

news premium 34

Wer liebt sie nicht, die Geschichten aus Entenhafen. Hier gibt es eine geballte Laden von 12 Geschichten in einem LTB Premium.
 

Ein Sturm versenkt Moby Ducks Schiff. Er rettet sich an sein Steuerrad geklammert und wird kurze Zeit später von einem Schiff in den sicheren Hafen geschleppt. Nun möchte unser Perlenfischer ein neues Schiff von Isidor bauen lassen und versucht deshalb eine Hand voll seiner Perlen zu Geld zu machen. Der Händler Wang sieht seinen Vorteil und hält Moby hin. Offensichtlich führt Wang wieder einmal nichts Gutes im Schilde.

Azimut von Absinth wird durch eine Möwe auf die Geschichte des Schiffes von Käptän Roland Asmus aufmerksam. Ein nicht ganz ehrlicher Seemann, dem ein Goldschatz nachgesagt wurde. Sein Schatz wurde jedoch bis heute nicht geborgen. Auch Moby und Dümpel stoßen dazu und Konflikte bleiben nicht aus. Wer bekommt wohl den Schatz?

Dümpel gewinnt in der Lotterie. Leider hält sich die Freude in Grenzen, denn der Hauptpreis ist ausgerechnet ein völlig renovierungsbedürftiges Segelschiff. Hinzu kommen noch Schulden, die das Schiff belasten. Einzige scheinbare Lösung: ein schnelles Abstoßen des Gewinns, um wenigstens ein klein wenig Geld zu bekommen. Doch dann steht ein Herr namens Admiral Sturm vor dem Boot und möchte es unbedingt mieten...


Das „LTB Premium 34 – Geschichten aus Entenhafen“ erscheint am 20. Mai im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.