LTB Fantasy Entenhausen 3

news ltb fantasy entenhausen 3

Hier kommt schon der dritte Band der Fantasy Entenhausen Reihe. Viel Vergnügen beim Eintauchen, in eine ferne Welt!


Nicht immer reicht es aus König zu sein. Das muss König Micky schmerzhaft feststellen, als ihm der Zugang zum Jahrmarkt verwehrt wird. Kleiderordnung ist eben für alle da und für alles gibt es Grenzen.

DonLeon ist stets bemüht, sich seine verdienten Lorbeeren zu ergattern. Leider wird er auf diesem Weg ein wenig abgelenkt, denn als Leibeigener seines Onkels Dagoban ist er in seiner Beweglichkeit eingeschränkt. Um sich freikaufen zu können, fehlten dem Ärmsten 10000 Taler. Doch Rettung ist in Sicht: ein ungewöhnliches Turnier mit Preisgeld steht ins Haus.

Neues aus dem Reich der zwei Seen: König Mickael und sein Ratgeber Issus haben sich auf dem Weg zu einem Staatsbesuch in der Wüste verirrt. Als sie auf etwas merkwürdig anmutenden Krieger treffen, hoffen sie auf Hilfe. Diese verweisen allerdings lediglich auf ein Rätsel aus Stein.


Das LTB Fantasy Entenhausen 3 erscheint am 9. Juni im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.