LTB Sommer 12 - Sommergeschichten

news sommer 12

Sommer! Endlich! Und natürlich gehört zu einem richtigen Sommer das neue LTB Sommer 12 dazu. Ab in die Hängematte! 
 

Donald möchte seinen Neffen einen traumhaften Urlaub bescheren. Was bietet sich da besser an, als ein Ort, an dem er selbst in Kükentagen eine wunderbare Zeit verbracht hat? Das Ziel ist ein Vergnügungspark namens "Irre Insel". Doch was früher wunderschön war, ist mittlerweile ein wahrer Alptraum. Überfüllte Strände, wenig vertrauenserweckende Fahrgeschäfte und eine wenig einladende Atmosphäre. Tick, Trick und Track lernen den Besitzer des Parks kennen und erfahren von den Hintergründen dieser Entwicklung.
 
Um dem täglichen Nachbarschaftsstreit aus dem Weg zu gehen und sich davon mal zu erholen, planen Tick, Trick und Track einen Urlaub weit weg von Zanker. Auch an Zanker ist der Stress nicht spurlos vorbeigegangen und so bekommt dieser vom Arzt ebenfalls eine Auszeit mit viel Ruhe verschrieben. Was das Schicksal wohl damit sagen möchte, dass die beiden Ruheorte wenig weit voneinander entfernt liegen?

Gundel plant einen Urlaub zum Ausspannen. Nach viel Ruhe und wenig Aufregung steht der Hexe der Sinn. Das gebuchte Hotel entpuppt sich aber leider als das komplette Gegenteil von dem, was im Prospekt angepriesen wurde. Doch Gundel ist einfallsreich…


Das „LTB Sommer 12 - Sommergeschichten“ erscheint am 20. Juni im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.