Vorschau Juli 2022

LTB Spezial 107
news spezial 107

Ein kampflustiges LTB mit 15 antiken Geschichten. Rüstung angelegt und gute Unterhaltung.

Das „LTB Spezial 107 - Die Wikinger kommen!“ erscheint am 1. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Ultimate 46
vorschau ultiamte 46

Hier schwingt sich Band 46 der Heldenreihe ins Bild. Gute Unterhaltung mit 11 spannenden Geschichten.

Das „LTB Ultimate 46“ erscheint am 8. Juli im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Collection 8
vorschau collection 8

Der Kampf der Zauberer mit Mickymagos Mannen geht in die nächste Runde! Magischer Lesespaß mit 10 neuen Episoden.

Das „LTB Collection 8 - Kampf der Zauberer: Die geheimnisvolle Prophezeiung“ ist ab dem 14. Juli überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Young Comics 3
vorschau yc3

In der Young Comics Reihe geht es gruselig weiter. Die Spookyzone ist zurück und hält die Drillinge wie gewohnt in Atem!

Die „LTB Young Comics 3 - Spookyzone“ erscheint am 29. Juli überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.