LTB Ultimate 47 - Phantomias - Die Chronik eines Superhelden

vorschau ultimate 47

Hier schwingt sich Band 47 des Heldenepos zu uns herab. 13 spannende Geschichten versprechen beste Unterhaltung.


Hubert Bogart ist nicht gerade für seinen Erfolg als Privatdetektiv bekannt. Leider ist er mittlerweile sogar so weit gesunken, dass er dem Ruf seiner Profession schadet und ihm die Mitgliederversammlung der Privatdetektive drohen, die Berufserlaubnis entziehen zu lassen. Letzte Chance: er muss innerhalb von 24 Stunden einen Fall erfolgreich lösen. Ohne fremde Hilfe geht es diesmal definitiv nicht.

Phantomias gegen Phantomime - der Titel sagt es schon: Die zwei Superhelden treten in einem Wettstreit gegeneinander an. Wer ist der kompetentere Superheld. Dummerweise handelt es sich in Wahrheit bei dem scheinbar harmlosen Wettkampf um eine ganz fiese Falle.

Wenn Onkel Dagobert überfallen wird, ist die Laune im Keller. Als Blitzableiter muss in solchen Fällen gerne Donald herhalten. Um diesem Umstand zu entgehen, macht er sich in seiner Rolle als Phantomias auf die Suche nach den Verantwortlichen dieser Misere. In diesem Fall sind das die Panzerknacker. Dummerweise ist die Mühe nicht wirklich von Erflog gekrönt…
 

Das „LTB Ultimate 47“ erscheint am 9. September im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.