LTB 564 – Im Mikroland

news ltb 564

Tick, Trick und Track auf Mikrogröße geschrumpft, umgeben von riesigen Insekten? Sieht spannend aus, aber auch irgendwie gefährlich. Wie es dazu kommt? Das lest ihr im neuen LTB 564.


Die aktuell beliebteste Fernsehshow in Entenhausen trägt den Namen „Der Sänger in der Box“. Der Name ist Programm: unbekannte Künstler singen aus dem Verborgenen. Tick, Trick und Tracks Favorit ist ein Sänger namens „Mister X“. Das Ziel der Show ist es herauszufinden, welche Künstler sich in den Boxen verstecken. Die Kinder sind höchst motiviert zu gewinnen, während Donald das Ganze für Humbug hält.

Dussel und Katze in Kombination. Geht das? Mehr schlecht als recht vermutlich. Dussels Schusseligkeit und die Penetranz einer Katze sind eine haarige Kombination. Wenn es dann noch um die Abendaktivität geht, haben aber beide die gleichen Bedürfnisse.

Dauerregen in Entenhausen. Für Phantomias ein unerwartet großes Problem, denn ihm gehen die Gauner durch die nassen Lappen. Seine Ausrüstung funktioniert so natürlich auch nicht wirklich. Nachdem der Held bei Herrn Düsentrieb um Rat fragt, ist das Problem vermeintlich schnell behoben. Allerdings stellen sich die Lösungen allesamt als wenig praktikabel heraus…


Das „LTB 564 – Im Mikroland“ erscheint am 11. Oktober im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.