LTB Extra 7 – Pokaljubel!

news extra 7

Mit dem LTB Extra 7 kommt erst mal der gesicherte Pokaljubel. Bleibt noch zu hoffen, dass das ein gutes Omen für die WM 2022 ist! 
 

Ungewöhnliches tut sich im Hause Donald Duck. Tick, Trick und Track schlafen seit neustem getrennt. Während einer im Bett im Zimmer schläft, nächtigt der der andere in der Besenkammer und der dritte auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ihr Onkel versteht die Welt nicht mehr. Hinzu kommt die immer dominanter werdende Jugendsprache, die dazu führt, dass Donald im wahrsten Sinne kein Wort mehr versteht. Daisy findet das gar nicht so wild und vermutet die Rebellion der Pubertät dahinter. Oma und auch Onkel Dagobert sehen die Sache ebenfalls entspannt. Bei Dussel kommt Donald aber dann eine Idee, wie man die Drillinge wieder vereinen könnte. Er möchte eine Fußballmannschaft gründen, mit Dussel als Trainer. Ausgerechnet. Beim ersten Training stellt sich heraus, dass ausgerechnet Zanke ebenfalls eine Mannschaft trainiert. Ein harter Wettkampf steht bevor. Ob dieser Umstand ausreicht, um das ursprüngliche Problem zu beheben?
Eins steht fest: ein harter Kampf steht bevor. Und nicht nur in Entenhausen! WM 2022, wir kommen!
 

Das "LTB Extra 7 – Pokaljubel!" ist ab dem 27. Oktober überall im Handel erhältlich!

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.