LTB Enten-Edition 76 – Onkel Dagobert erzählt

news ente 76

Gemütliche Stunden mit Onkel Dagobert. Lauschen wir seinen spannenden Abenteuern!


Onkel Dagoberts Leben besteht nur noch aus Angst und Stress durch die anhaltenden Kämpfe mit Gundel und den Panzerknackern. Selbst sein bewährtes Geldbad vermag ihm keine neue Kraft mehr zu schenken. Ein Arzt schlägt ihm vor, sich auf die Suche nach den sogenannten Zeitsäcken zu machen. Diese würden ihn die schönen Zeiten von früher wieder lebhaft erleben lassen. Diese Lösung scheint sogar zu helfen, aber nicht gut genug.

Der Milliardärsclub hat sich zum Ziel gesetzt es endlich einmal zu schaffen Onkel Dagobert in den April zu schicken. Der hasst diese Aprilscherze natürlich und ist steht’s auf der Hut. Doch dieses Jahr hat sich Baptist mit dem Club verbündet.

Um sein Geld vor den Panzerknackern zu schützen, lässt sich Onkel Dagobert einen neuen intelligenten Geldspeicher von Daniel Düsentrieb bauen. Dieser entwickelt dann aber Fähigkeiten, mit denen wohl auch der Ingenieur so nicht gerechnet hat.


Die „LTB Enten-Edition 76 – Onkel Dagobert erzählt“ erscheint am 4. November im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.