LTB Sonderedition 2022

news se2022

Die Sonderedition 2022 zum Lustigen Taschenbuch! Dieses Jahr steht der schrullige Milliardär Dagobert Duck im Mittelpunkt!
 

Bei einem gemütlichen Zusammensein erzählt Onkel Dagobert von der Legende vom Finstermoor. Eine alte Ruine soll einen Schatz beherbergen, der bisher nicht gehoben wurde. Donald und die Kinder überzeugen Onkel Dagobert es zu versuchen und flugs befinden sich die Ducks auf einer Reise ins schottische Hochland.

Aufruhr im Geldspeicher: Onkel Dagoberts Geld formiert sich urplötzlich zu einer lebeindigenen Gestalt und marschiert davon. In Entenhausen ist die Hölle los – Polizei und Armee formieren sich zu einem Großeinsatz, um das Geldwesen aufzuhalten. Onkel Dagobert sieht dabei natürlich nicht tatenlos zu und sucht selbst nach einer Lösung.

Die Entenhausener sind richtige Reisemuffel geworden. Irgendwie hat man eben auch schon alles gesehen und bleibt dann einfach lieber im schönen Entenhausen. Das ist natürlich kein bisschen im Sinne des Reiseveranstalters Dagobert Duck. Neue Ideen sind also gefragt und werden natürlich ruckzuck gefunden. Duck Reisen baut ein Hotel auf dem Mars. Das gab es noch nie und muss die Lösung für die Reiseflaute sein.
 

Die LTB Sonderedition 2022 erscheint komplett im Schuber am 4. November 2022.

Blättere jetzt rein in BAND 1 

Blättere jetzt rein in BAND 2 

Blättere jetzt rein in BAND 3 

Blättere jetzt rein in BAND 4

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.