LTB 565 – Donaldo

news ltb 565

Der Kampf um das runde Leder geht wieder los. Applaus für Donaldo! Auf vielen Geschichten mit jeder Menge Tore.


Dussel bringt durch Zufall einen Gauner zu Fall, der vor Phantomias auf der Flucht ist. Der maskierte Held bedankt sich höflich, was zur Folge hat, dass Dussel nun davon überzeugt ist, dass er auch das Zeug zum Superhelden hat. Und nicht nur das: er eröffnet direkt eine Schule für Superhelden und solche, die es noch werden wollen.

Mickys Smarthome spielt verrückt. Zum Glück hat Rudi den Durchblick und bringt erst mal wieder alles in Ordnung. Eine Überprüfung der Konfiguration zeigt Rudi jedoch, dass Micky so einiges durcheinandergebracht hat. Das Problem ist wohl die Software. Rudi ist da Fachmann. Allerdings fehlt ihm die nötige Unterstützung. Micky sieht da gleich eine Chance sein Wissen zu erweitern.

Nachdem Donald bei einer Hypnoseshow im Fernsehen eingeschlafen ist, kann er plötzlich keinen anderen Laut mehr herausbringen als „Quark“. So ein Quark. Die einzige Chance wieder normal zu werden sieht Donald im Aufsuchen des Fernsehhypnotiseurs. Aber das gestaltet sich schwieriger, als gedacht. 


Das „LTB 565 – Donaldo“ erscheint am 8. November im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.