LTB Premium 36 – Kommissar de Mauss

news premium 36

Kommissar de Mauss hat die Kriminalfälle im Griff. Der Ganovenwelt ist strengstens zu empfehlen nicht in seinen Fokus zu geraten. Beste Unterhaltung unter Hochspannung.


Paris im 20. Jahrhundert. Kommissar de Mauss und sein Adjutant, der Verkleidungskünstler Goofotte arbeiten gemeinsam an einem verzwickten Fall: In einem Hotel sind zwanzig Gäste einfach spurlos verschwunden. Wie kann so etwas mit rechten Dingen zugehen? Kein Problem für das erfahrene Duo.

Pläne die eine Anleitung enthalten, wie man den Eifelturm zum Einstürzen bringen kann, sind aus den Stadtarchiven von Paris entwendet worden. Der Geheimdienst bittet um die Hilfe von Kommissar de Mauss. Nur er kann noch das bevorstehende Unglück verhindern. 

Der Kommissar wird von einer alten Dame um Hilfe gebeten. Sie hat auf mehreren Laubblättern Hilferufe in Form von geschriebenen Nachrichten gefunden. Doch die Suche gestaltet sich schwerer als zuerst gedacht. Der Wind kann die Blätter durch ganz Paris geweht haben. 


Das „LTB Premium 36 – Kommissar de Mauss“ erscheint am 25. November im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.