LTB Fantasy Entenhausen 6

news ltb fantasy entenhausen 6

Hier ist der sechste Band der Fantasy Entenhausen Reihe. Ganze 11 weitere Geschichten aus fantastischen Gefilden.


Donald wollte eigentlich sein Wochenende mit Freunden einem Rollenspiel widmen. Seine Neffen sind darüber etwas enttäuscht, denn eigentlich wäre ein Pfadfinderlager mit Erziehungsberechtigten angestanden. Doch alle Pläne werden umgeworfen, also Donald von Zwergen in eine andere Welt entführt wird, die den Rollenspielen deutlich ähnelt. Wo ist Donald da nur hineingeraten?

Knecht Franz fühlt sich zu Höherem berufen. Ritter sein wäre sein größter Wunsch. Seine Herrin erbarmt sich und schenkt ihm eine eigene Rüstung mit der Erlaubnis hinaus zu gehen und sich zu bewähren. Heldentaten warten auf den ehemaligen Dienstboten!

Micky und Goofy nehmen an einer Burgbesichtigung teil. Da diese etwas langweilig ist, setzen sie sich von der Gruppe ab und erkunden Bereiche, die der Öffentlichkeit eigentlich nicht zugänglich sind. Dort begegnen sie überraschender Weise einer älteren Dame, die Ihnen eine Geschichte von der Prinzessin Quendolyne erzählt, die vor langer Zeit hier lebte und regierte. Aus der Geschichte wird nach und nach ein Abenteuer.


Das LTB Fantasy Entenhausen 6 erscheint am 15. Dezember im Handel.

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.