LTB 567 – Viel Glück!

news ltb 567

Viel Glück im neuen Jahr 2023 mit dem neuen Lustigen Taschenbuch 567!


Da Dieter Düsentriebs Zeugnis nicht ganz so gut auszufallen droht, wie üblich, ersucht er Primus von Quack um Nachhilfe. Doch dieser scheint einen etwas außergewöhnlichen Weg zu gehen, um dem jungen Mann zu helfen. Die Kunst soll es richten. Dieter ist überrascht, denn das ist keine Problembaustelle. Doch offenbar scheint diese Methode zu fruchten.

Auf einer Versammlung schwerreicher Geschäftsleute prahlt Onkel Dagobert mit seinem persönlichen Haus- und Hoferfinder Daniel Düsentrieb und erklärt ihn zu einer seiner wichtigsten Einnahmequellen. Dummerweise führt das dazu, dass auch andere Milliardäre sich an Herrn Düsentrieb wenden und ihn ganz schön vereinnahmen.

Die Panzerknacker sitzen mal wieder im Kitchen. Da ein Backwettbewerb ansteht, sehen sie darin die perfekte Chance auszubrechen. Denn die Sieger dürfen ihr Backwerk auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung präsentieren. Nun muss nur noch gewonnen werden.


Das „LTB 567 – Viel Glück!“ erscheint am 3. Januar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.