Vorschau Januar 2023

LTB Winter 5
vorschau ltb winter 5

Gleich 14 winterliche Geschichten versüßen uns die Tasse mit heißen Kakao. Perfekt für winterliche und gemütliche Kuschelstimmung. Viel Spaß!

Das „LTB Winter 5“ erscheint am 6. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Spezial 110
vorschau ltb spezial 110

Ist das Kunst? Oder kann das weg? Dieser Frage stellen sich die Entenhausener im neuen Lustigen Taschenbuch Spezial auf 508 Comicseiten!

Das „LTB Spezial 110 – Kunst in Entenhausen“ erscheint am 12. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Young Comics 5
vorschau ltb young comics 5

Weiter geht es mit Geschichten aus Donalds Kindheit. Viel Spaß mit Young Comics 5.

Das „LTB Young Comics 5“ erscheint am 20. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Crime 13
vorschau ltb crime 13

Die 13. Ausgabe der Entenhausener Crime-Serie startet die 3. Staffel. Der richtige Lesestoff für ruhige Stunden mit einer heißen Tasse Kakao.

Das „LTB Crime 13“ erscheint am 24. Januar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.