Vorschau Februar 2023

LTB Enten-Edition 77
vorschau ente 77

Er polarisiert einfach: Gustav Gans! Man liebt oder verachtet ihn. Viel Spaß mit 19 Geschichten zur Entscheidungsfindung.

Die „LTB Enten-Edition 77 – Größter Glückspilz der Welt“ erscheint am 3. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Entenhausen Stars 1
vorschau stars 1

Die neue Reihe voller Stars für Lesefans. Gute Unterhaltung mit 11 Geschichten für den Roten Teppich!

Die „LTB Entenhausen Stars 1 – Donald Duck“ erscheint am 9. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Abenteuer 1

vorschau abenteuer 1 
Kopfüber ins Abenteuer! Die neue Reihe LTB Abenteuer ist gefüllt mit atemberaubenden Erlebnissen der Entenhausener.

Die „LTB Abenteuer 1 - Der Hüter des Baumes“ erscheint am 16. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


LTB Premium 37
vorschau premium 37

Der neue Phantomias ist zurück und schlägt sich wieder im wahrsten Sinne durch. Natürlich wie immer mit digitaler Unterstützung von Eins.

Das „LTB Premium 37 - Der neue Phantomias räumt auf“ erscheint am 24. Februar im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.