LTB Entenhausen Stars 1 – Donald Duck

news es1

Die neue Reihe voller Stars für Lesefans. Gute Unterhaltung mit 11 Geschichten für den Roten Teppich!


Donald bekommt Besuch von Timmy Taube. Ein freundlicher Typ, der leider eine starke Tendenz zum tödlichen Nerven hat. Er fragt und fragt und fragt und vergisst dabei Luft zu holen. Donald wird schnell klar, dass selbst jemand mit Nerven wie Drahtseilen hier an seine Grenzen kommt.

Ausgerechnet Donald hat seit Tagen Schlafprobleme. Nachdem der Arzt nichts finden kann, sucht Donald Hilfe beim Psychiater. Dieser vermutet tief verborgene Gewissensbisse und empfiehlt diesen auf den Grund zu gehen. Also ist Daniel Düsentrieb die nächste Anlaufstelle, schließlich hat dieser ein Gerät, das alte Erinnerungen an die Oberfläche holen kann.

Statt teurem Urlaub hat sich Donald diesen Sommer für einen Haustausch mit einer fremden Familie entschieden. Kaum im Tauschhaus angekommen wird Donald schnell langweilig und er vermisst sein Zuhause. Außerdem kommen Sorgen auf, ob die Gastfamilie mit seinem Haus auch wirklich pfleglich umgeht. 


Die „LTB Entenhausen Stars 1 – Donald Duck“ erscheint am 9. Februar im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.