LTB Ostern 15 - Frohe Ostern

news Ostern 15

Das neue LTB Ostern steht schon in den Startlöchern. Ist der Frühling denn schon da? Wie auch immer, es wird höchste Zeit die Osterdeko auszupacken und sich Zeit zum Lesen zu nehmen.
 

Goofy steht vor einem großen Problem: Seine schönen Blumen bekommen zu wenig Sonne ab. Der Grund ist eine große Trauerweide, deren Äste zu viel Schatten werfen. Eine Lösung muss schnellstmöglich her. Diese fällt natürlich - typisch für Goofy - sehr speziell aus.

Donald leidet unter seinem fehlenden grünen Daumen. Er hätte so gerne einen schönen Garten, was sich sogar in seinen Träumen niederschlägt. Tick, Trick und Track wollen ihrem Onkel eine Freude machen und suchen Hilfe bei Herrn Düsentrieb. Ein Mittelchen aus seinem Labor verwandelt auch prompt Donalds Garten in ein kleines Paradies. Dieser Umstand zieht allerdings Onkel Dagoberts Aufmerksamkeit aus sich.

Zapotek und Marlin möchten mehr über die Entstehung der berühmten Steinköpfe auf den Osterinseln erfahren. Zu diesem Zweck schicken sie Micky und Goofy mit der Zeitmaschine ins Jahr 1200. Vor Ort machen die beiden Reisenden freundliche Bekanntschaft mit den Bewohnern der Insel und erfahren tatsächlich mehr über die Steinskulpturen.
 

„LTB Ostern 15 - Frohe Ostern“ ist ab dem 1. März überall im Handel erhältlich.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.