Vorschau März 2023

LTB Ostern 15
vorschau ostern 15

Das neue LTB Ostern steht schon in den Startlöchern. Ist der Frühling denn schon da? Wie auch immer, es wird höchste Zeit die Osterdeko auszupacken und sich Zeit zum Lesen zu nehmen.

„LTB Ostern 15 - Frohe Ostern“ ist ab dem 1. März überall im Handel erhältlich. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Spezial 111
vorschau spezial 111

Rüstung angelegt und Pferd gesattelt! Auf geht’s ins mittelalterliche Abenteuer mit 18 Geschichten.

Das „LTB Spezial 111 – Ritter der Ehre“ erscheint am 9. März im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 


LTB Young Comics 6
vorschau young comics 6

Der sechste Teil der Young Comics Reihe bringt uns weitere Folgen aus dem Tagebuch eines furchtlosen Ritters! Viel Spaß mit acht heldenhaften Geschichten.

Das „LTB Young Comics 6 – Tagebuch eines furchtlosen Ritters“ erscheint am 17. März im Handel.  Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 


LTB Crime 14
vorschau crime 14

Die 14. Ausgabe der Entenhausener Crime-Serie setzt die 3. Staffel mit 14 weiteren spannenden Geschichten fort.

Das „LTB Crime 14“ erscheint am 23. März im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!


 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.