NEWS: LTB Crime 14

news crime 14

Die 14. Ausgabe der Entenhausener Crime-Serie setzt die 3. Staffel mit 14 weiteren spannenden Geschichten fort.


Kater Karlo möchte ehrlich werden. Dafür zieht er extra in Mickys Nachbarhaus und freundet sich mit ihm an. Unfassbar? Es kommt noch besser: die zwei fahren sogar zusammen ein paar Tage zum Zelten. Als die beiden zurück nach Entenhausen kommen, stellen sie fest, dass ihnen eine komplette Woche fehlt, an die sie sich nicht mehr erinnern können. Was ist nur passiert?

Donald stellt fest, dass sein Superheldenversteck nicht so sicher ist, wie er dachte. Daniel Düsentrieb soll Phantomias Unterschlupf also sicherer machen. Natürlich hat dieser sofort eine passende Erfindung parat: ein Verkleinerungs-Apparat. Doch dummerweise scheint dieser dem Helden mehr Probleme zu machen, als welche zu lösen…

Die Panzerknacker werden aus dem Gefängnis entlassen und freuen sich auf ihr Zuhause. Doch was sie nicht erwartet am vertrauten Platz ist ihr Wohnwagen. Als sich die Jungs auf dem Weg machen, den Diebstahl anzuzeigen, entdecken sie auf einem Schrottplatz ihr geliebtes Zuhause.


Das „LTB Crime 14“ erscheint am 23. März im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.