LTB 570 – Donalds Geheimnis

news ltb 570

Donald und seine Geheimidentitäten. Vermutlich gibt es niemanden, der das in der Masse toppen kann. Gute Unterhaltung mit spannenden Abenteuern aus dem Hause Duck.


Micky schaut sich mit Mack und Muck eine Doku über Mythen und Legenden an, in der über einen Mottenmann berichtet wird. Da die Familie ohnehin übers Wochenende aufs Land wollte, passen Micky und die Kinder ihre Reiseziele an und nehmen sich vor, das Rätsel zu lösen.

Während Oma Duck beim Friseur sitzt, macht sich Franz auf der Suche nach einem Imbiss. Mit Erschrecken muss er feststellen, dass seine Lieblingseisdiele zu einem Fitnessstudio umgebaut wurde. Vor Ort wird ihm ein Anti-Stress-Training angeboten. Schnell stellen alles vor Ort fest, dass Entspannung von Franz quasi erfunden wurde.

Onkel Dagobert plant in seinem Museum eine Ausstellung besonderer Musikinstrumente. Eines fehlt ihm aber in seiner Sammlung: das gewundene Saxophon. Der Besitzer, ein reicher Geschäftsmann namens Golden, hat dieses aber bereits seinem Sohn geschenkt. Onkel Dagobert ist sich jedoch gewiss, diesen überzeugen zu können, es ihm zu verkaufen. Wenn er sich da mal nicht täuscht…


Das „LTB 570 – Donalds Geheimnis“ erscheint am 28. März im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.