Vorschau April 2023

LTB Enten-Edition 78
vorschau ente 78

Heute hier und morgen da. Donald ist was seine Jobauswahl angeht bekanntlich flexibel und vielseitig. Die Enten-Edition 78 enthält 15 unterhaltsame Beispiele.

Die „LTB Enten-Edition 78 – Donald sucht den Superjob“ erscheint am 7. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Entenhausen Stars 2
vorschau stars 2

Weiter geht es mit dem zweiten Band der Stars aus Entenhausen. Diesmal mit 11 funkelnden Geschichten!

Die „LTB Entenhausen Stars 2 – Donald Duck“ erscheint am 13. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Maus-Edition 18
vorschau maus 18

Mit Indiana Goof scheint kein Abenteuer unmöglich! Eine Maus-Edition voll spektakulärer Unternehmungen.

Die „LTB Maus-Edition 18 – Indiana Goof“ erscheint am 18. April überall im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Abenteuer 2
vorschau abenteuer 2

Die zweite Ausgabe der Reihe LTB Abenteuer bringt erneut jede Menge Einblicke in spannende Unternehmungen unserer Entenhausener Freunde.

Die „LTB Abenteuer 2 - Die Suche nach dem lachenden Huhn“ erscheint am 20. April im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.