Vorschau Juni 2023

LTB Enten-Edition 79
vorschau ente 79

Endlich wieder Sommer! Hitze und Wasser gehören zusammen und machen jeden Menge Spaß. Aber bitte beachtet eins: das Lustiges Taschenbuch ist nicht wasserfest!

Die „LTB Enten-Edition 79 - Sommerspaß!“ erscheint am 2. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Entenhausen Stars 3
vorschau stars 3

Frisch aus der Druckerpresse kommt der dritte Band der Stars aus Entenhausen. Viel Spaß mit 12 funkelnden Geschichten.

Die „LTB Entenhausen Stars 3 – Micky Maus“ erscheint am 8. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Sommer 13
vorschau sommer 13

Das neue LTB Sommer 13 ist da – und das bedeutet im Umkehrschluss? Ja genau, auch er ist endlich da: der Sommer! Ab in die Hängematte, am besten mit dem neuen LTB!

Das „LTB Sommer 13“ erscheint am 19. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

LTB Abenteuer 3
vorschau abenteuer 3

Mit der dritten Ausgabe der Reihe LTB Abenteuer kommen 11 spannende Geschichten zum Festhalten und Anschnallen! Gute Unterhaltung.

Die „LTB Abenteuer 3 - Krokodile und Kakaobomben“ erscheint am 29. Juni im Handel. Ins Inhaltsverzeichnis könnt ihr aber schon jetzt reinschnuppern!

 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.