LTB Sommer 13 - Sommergeschichten

news sommer 12
 

Das neue LTB Sommer 13 ist da – und das bedeutet im Umkehrschluss? Ja genau, auch er ist endlich da: der Sommer! Ab in die Hängematte, am besten mit dem neuen LTB! 


Daisy und Donald vereisen in die Berge. Im letzten Moment übergibt ihnen Onkel Dagobert ein Plüschtier. Dieses gehört einem Geschäftskollegen, der darum bittet ihn bei dem neuen Trend der reisenden Plüschtiere zu unterstützen. Donald soll Fotos des Tiers vor malerischen Hintergründen machen. Wenn das alles ist...

Donald versucht seinen Sommerurlaub entspannt auf dem Campingplatz zu genießen. Leider hat er auch hier mal wieder einen Nachbarn, der ihm dieses Vorhaben wirklich nicht leicht macht. Wer soll vor sich hindösen, wenn nebenan der Fernseher und unsagbarer Lautstärke läuft? Was mit Ärger beginnt gipfelt leider in Aggressivität und Zerstörungswut.

In der Hitze des Sommers sucht man nach Erfrischung. Nicht nur in Entenhausen ist das teilweise ein schwieriges Unterfangen. Denn nicht alles was frisch ist, kann dann auch wirklich Erfrischen. Das kann dann durchaus nach hinten losgehen.


Das „LTB Sommer 13“ erscheint am 19. Juni im Handel.
 

Du willst mehr erfahren? Hier findest du alle News.